Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

??? und die verschwundenen MCs

verfasst von Detlef Kurtz
am 25. Februar 2019 um 19:18

EUROPA hat auf der offiziellen Facebook-Seite ein Update zu den MC-Veröffentlichungen gegeben. Wie bereits berichtet gibt es Probleme mit der Fertigung, weshalb die Folgen verzögert herausgegeben werden. Die Termine wurden noch ein Mal nach hinten verschoben, doch die gute Nachricht ist, das die MCs erscheinen werden! Dies gilt nur für die regulären Folgen, nicht für Specials.

"Die drei ???" auf MC:
12.04. - 196: Geheimnis des Bauchredners
24.05. - 197: Im Auge des Sturms
28.06. - 198: Die Legende der Gaukler (CD bereits im März, wie berichtet)

Die Veröffentlichung der LP, CD und des Download sind nicht betroffen und erscheinen wie geplant und somit deutlich früher.
Quelle: Europa auf Facebook