20.06.2020 - 17:43 Uhr - Playmobils "Novelmore 2" ist erschienen!

EUROPA hat von der neuen Playmobil-Hörspiel-Serie Novelmore den zweiten Teil veröffentlicht. Er trägt den Titel "Das Turnier der fünf Reichen" und ist auf CD und auf Streamingportalen verfügbar.

Was? Novelmore 2: Das Turnier der fünf Reichen
Wie? auf CD oder im Stream

Inhalt: Die Königsstadt ist im Ausnahmezustand ... Novelmore richtet das große Ritterturnier der Fünf Reiche aus und da muss natürlich jeder Pflasterstein funkeln und glänzen. König John träumt von einem Fest für die Geschichtsbücher, während sich Gwynn endlich vor aller Augen als edle Ritterin beweisen will. Die hitzköpfigen Burnham Raiders haben jedoch mal wieder ihre ganz eigenen Pläne. Als einzige nicht eingeladen, wollen sie König John eine feurige Überraschung bereiten. Doch Gwynn und Prinz Arwynn kommen den eingeschleusten Burnham-Spionen auf die Spur und geraten prompt in deren Fänge. Zum Glück können sie auf Freund und Erfindergenie Dario DaVanci zählen. Aber kann der wirklich etwas gegen die Geheimwaffe der Burnham Raiders ausrichten?

Aus der Serie "Novelmore" sind erschienen:


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Sony Music auf Facebook




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de