Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Audible: Ghostbox 3 kommt!

verfasst von Detlef Kurtz
am 04. März 2021 um 16:49

Wie Ivar Leon Menger über die sozialen Medien berichtet, wird die 3. Staffel, seiner spannenden Audible-Hörspiel-Serie "GHOSTBOX", am 11. März 2021 erscheinen. Audible-Kunden können das Werk ab sofort vorbestellen! Je nach Server kann es sein, das die Vorbestellung nicht zu sehen ist. Es empfiehlt sich mehrmals zu schauen, falls das der Fall sein sollte!

Was bisher geschah...
Über Ivar Leon Menger:
Wer ihn kennt, wundert sich vielleicht, das Nervenkitzel und Hochspannung aus seiner Feder fließen. Ein durch und durch sympathischer und freundlicher Mensch, der tolle Thriller wie "Darkside Park" oder eben auch "Ghostbox" zu Papier gebracht hat. Bei den bisherigen Produktionen führte Ivar auch immer die Regie.

Über Audible:
Audible ist ein Streamingdienst für Hörbücher. Über eine App können Produktionen gehört werden, die durch ein Abo oder durch Zahlung des jeweiligen Produktes freigeschaltet werden.
Quelle: Ivar Leon Menger