Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Apple verbannt Hörbücher?

verfasst von Detlef Kurtz
am 18. September 2021 um 07:07

Wie Heise.de meldet, werden offenbar bei Apple Music Hörbücher aus dem Programm genommen. Dies betrifft nur die Lesungen, Hörspiele sind weiterhin verfügbar. Kunden, die sich bereits beschwert haben, werden auf die App "Apple Bücher" verwiesen, wo Hörbücher gekauft, nicht aber als Abo genoßen werden können. Es gibt auch Kundensupportantworten, die von einem vorrübergehenden Problem berichten.

Das der Brangenriese in der Tat vor hat Hörbücher (Lesungen) nicht mehr anzubieten, scheint aber recht deutlich zu sein. Die Kategorie "Hörbücher und Hörspiele" wurde in "Hörspiele" umbenannt.

Was wirklich dahintersteckt ist aber durch die unterschiedlichen Aussagen noch unklar.
Quelle: heise.de