24.09.2021 - 12:36 Uhr - Ausblick: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle


Es ist schon etwas länger her, das wir einen Blick auf die beliebte Serie "Sherlock Holmes: Die neuen Fälle" geworfen haben. Ein Grund mehr mal wieder einen Überblick zu bieten.

Erst kürzlich hat Auftraggeber Romantruhe auf der eigenen Seite und Maritim über Instragram die Produktion von Folge 52 und 53 bekannt gegeben. Beide erscheinen 2022, doch zuvor kommen natürlich Folge 50 im Juni, dessen hohe Zahl erstaunlicherweise nicht für ein Jubiläum oder Sonderfolge genutzt wurde, und Folge 51.

Sollte die Serie bis über den Oktober 2022 hinaus produziert werden - wovon wohl derzeit auszugehen ist - wird sie ihr 10jähriges Jubiläum erreichen. Die ersten Folgen erschienen Oktober 2012. Nach wie vor werden neue Folgen mit dem bekannten Duo erscheinen. Die 2018 verstorbenen Schauspieler Peter Groeger und Christian Rode sind auch in den kommenden Fällen weiterhin im Einsatz. Romantruhe scheint dies auch künstlich in die Länge zu ziehen, denn dieses Jahr erschienen nur 2 Folgen, statt der üblichen Menge...

Aus der Serie "Sherlock Holmes: Die neuen Fälle" sind geplant:

...weitere Details zur Serie gibt es wie immer in der Serien-Ecke


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Maritim / All Score Media / Amazon




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de