Patrick F. Patrick und die Safari (08)

  

INHALT (entnommen aus MC-Inhaltsangabe):

Patrick und Pedro Maria Movimiento sind zu der Tierforschungs-Station Ngorongoro gekommen. Durch Unfälle hat es Verletzte gegeben, und nun kann der Leiter der Station seinen Regierungsauftrag nicht erfüllen. Pedro und Patrick müssen helfen, Tiere zu fangen. Eine gefährliche Arbeit, denn ein Löwe treibt sein Unwesen in der Savanne. Unvermittelt ziehen tödliche Gefahren für die Ngorongoro-Station herauf...

© 1987, geobra BRANDSTÄTTER, Playmobil / 1988, Tonstudio EUROPA


INFO:

Norbert Langer ist Synchronsprecher, am bekanntesten ist er wohl als Tom Selleck`s dt. Stimme.
Er wirkte auch als Erzähler der James Bond - Hörspielbearbeitung mit, und als Hauptrolle der
MATEL - Serie HE-MAN.

Gastrolle

gesprochen von

Zoologin Sarah

Monika Grimm

Tierfänger Paul

Matthias Grimm

Stationsleiter James

Norbert "Magnum" Lange

Wilddieb Alfonso

Karl Walter Diess

Christine

Helli Karst

Katharina

Susanne Peters

  

ZU FOLGE 09