21.11.2003 - 19:10 Uhr - NACHTRAG: Rettet Jan Tenner
Jan Tenner: Die neue Dimension konnte nicht gerettet werden. Doch pünktlich zum Jahrestag des Comebacks (Folge 46) - allerdings ist dies reiner Zufall - ist es uns heute möglich wenigstens die Exposés, der nicht mehr realisierten Folgen, zu präsentieren. Es sind Originale vom Autor Kevin Hays. Ein schwacher Trost, doch wenigstens muß jetzt nicht über das mögliche Ende des Mehrteilers gerätselt werden...

- Jan Tenner (12) "Die Invasion der Xantha'uh"
- Jan Tenner (13) "Die Zeitfalle" oder "Im Dschungel der Urzeit"
- Jan Tenner (14) "Komet des Todes"

Wie "Xantha'uh" geschrieben wird, wissen wir nun auch.
Wir wünschen viel Spaß!!

Verfasser: Detlef Kurtz


Links zum Thema:
- Jan Tenner.de (Offizielle Seite!)



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de